Suche Gromi/ Phantasie Kleid gr. Xl

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
werte Gemeinde. Ich suche für jemanden ein Kleid zum Ritteressen. Ich hätte gern ausgeholfen aber meine Sachen sind zu Spießig A und der Einladende hat wohl gesagt das das nich angebracht is. Daher meine Frage.... hat jemand ein Kleid übrig was er schon lange loswerden will. Darf poly sein darf Fantasie und alles sein. Grösse L oder XL Vielen Dank
 
Ich habe hier noch eine Gromi-Klamotte XL in Grün und Schwarz. hat auch Bänder, damit man das Ding etwas anpassen kann. Nur der Ausschnitt ist riesig, setzt also eine ausreichende Oberweite voraus. Für wann brauchst Du es. Du bist doch beim Forentreffen, oder? Ich kann es ja einstecken ...
 
Ich hätte auch noch was übrig. Einfarbig rot mit grooooooßen Ärmeln. Oder selbstgenäht aus rot Schwarzem Ranken verziehrten Polsterstoff.
 
Hach, ein lilafarbenes Gromi-Kleid mit Höllenfenstern und großem Ausschnitt, an den Seiten geschnürt? Es gab Zeiten,... :rolleyes:
 
ja denk ich mir auch... Da macht man sich die arbeit eine super gewandung zu machen und dann wird man gebeten in gromi fantasy zu erscheinen :cursing: :thumbdown: Aber gut gromi spielwiese.... Leben und leben lassen. Ich würd nen gromi in bärnau auch bitten was andres anzuziehen :p ;)
 
Hier liegt noch ein Kleid rum (38/40).... ist das "XL"?
 
Aha, okay, dann nicht. - Aber: Wieder was gelernt! 8)
 
:eek:ff1 Ihr kennt sicher das Foto von mir im rosa Tütü, welches Amalia genäht hatte für mich? :thumbsup: :danke :back
 
Jetzt hatten wir's gerade verdrängt, danke dafür, Janne! :kopfwand :kopfhau :ups :heul :schock1
 

Neueste Beiträge

Oben