Suche Helme, Schwerter, Waffen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Huhu einige kennen mich ja und wissen das ich auch zu den Sammlern gehöre :rolleyes: Ich habe dementsprechend noch so einige Wünsche im Auge, und wollte einfach mal Fragen ob jemand hiervon etwas interessantes rumliegen hat ... muss ja nicht immer Neuware sein ^^ Helme (ab größe 59 aufwärts, Blechstärke, Rost, Beulen etc. egal)... - Kalotte ohne Nasal - Frühe Topfhelme mit Gesichtsplatte (muss gefallen) - Italonormannischer Helm mit Gesichtsmaske - Klassischer Topfhelm (muss gefallen) - Hundsgugel - Deutscher Schaller Schwerter such ich immer mal Typus 13. Jh oder 8-9. Jh. Alter, Scharten, Macken etc. sind kein Problem (Kommen an die Wand :rolleyes: ) Bei Waffen suche ich auch immer mal Flegel, Morgensterne, Rabenschnabel, Axt Im Grunde kann alles alt und gebraucht sein, nur bitte kein offensichtlicher Dekokram :rolleyes: Wenn also noch jemand etwas rum liegen hat was bei ihm einstaubt und weg kann, gerne mal anbieten. Am besten über PN oder Mail an [email protected] oder über meine Seite. Werde auch alles beantworten :) Viele Grüße Sky :bye01
 
Huhu, Danke für die Mail, hab dir geantwortet :)
 
Kannst gerne ma Bilder mit Preisvorstellung an oben genannte Adresse zukommen lassen
 
Hab dir auch geantwortet, der Link funzt leider nicht :(
 

Neueste Beiträge

Oben