Suche: Katalog zur Kärntner Landesausstellung 2001

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lena

Well-known member
Registriert
08. Jan. 2010
Beiträge
741
Reaktionspunkte
22
Ort
92421 Schwandorf
Servus, mich interesssiert ein bestimmtes Exponat der Kärtner Landesausstellung 2001. Hat zufällig jemand den Katalog daheim rumliegen? --> Schauplatz Mittelalter Friesach. Kärntner Landesausstellung 2001. Bd. II: Katalog (Die Stadt im Mittelalter. Eine kulturhistorische Ausstellung im Fürstenhof zu Friesach 2001). Ich wäre dankbar um eine klitzekleine Auskunft! :bye01
 
Vielen Dank, Ulf, das ist lieb von Dir. Über diesen Link bin ich sogar drauf gestoßen ... Es geht mir um das Essgeschirr aus Elbing, das hier gezeigt wird. Leider wird statt einer Beschreibung der Funde nur auf den Katalog verwiesen. Ich wüsste aber gerne mehr zu dem Fund, ohne dafür extra in die Bib laufen zu müssen.
 
frag sonst mal in Huscarl an? Da ist die Chance groß nen Kärntner zu erwischen ^^
 
ich kann mal in unseren sachen bei meiner Oma schauen, wir stammen wohl von da, wir heißen auch Elbing mit Nachnahme :thumbsup: und ich glaube das sie eventuell den Katalog haben
 

Neueste Beiträge

Oben