suche netten Menschen der eine Woche "Vater" spielt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katan

Well-known member
Registriert
09. Sep. 2009
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
71384 Weinstadt
Hallo Forum :) Ich suche einen Menschen aus der Szene der so vorhat in den Ferien einen Arbeitsurlaub in einer Belebungsaktion zu machen. Etwa eine Woche halt voll auspowern. Muss einfach mal seien. Ich hätte an Adventon , da war ich halt schonmal zu Besuch, gedacht aber ist egal wo solanges nicht zu arg im Norden liegt. Ich kann als 15 Jähriger nicht aleine irgenwo hin deswegen bräuchte ich halt jemand. Verpflegung würde ich auch Zahlen und ich könnte auch auf´m Rasen Zelten. Liebe grüße Christian P.S. Wer jemand weiß kann mir auch eine PN schicken
 
Du kannst auch auf meinem Rasen übernachten, aber vorher musst Du den mähen ;-) Ist ne nette Idee die Du da hast !
 
Stimmt, tolle Idee ! "Daumen hoch"! Du meinst bestimmt während der Sommerferien ? Da hab ich noch keine festen Terminzusagen, aber wenn ich ein schönes Event hier habe, das Dich interessieren könnte und du gerne daran teilnehmen möchtest Lade ich Dich gerne ein ! Bei einem Knappen des Phelan von Zollern kann man wohl nicht viel falsch machen ;)
 
Je nach Termin würdsch mich auch mal so anbieten ^^ ..schick dir später ne PM wenn ich Zeit hab
 
@Katan, Da kann ich Bruder Randolf nur Zustimmen, wenn es um den Termin im Sommer geht, so kann ich mich dem nur anschließen, da Bruder Ranolf und ich gemeinsam lagern, somit wirst du in den ritterlichen Tugenden weiter unterwiesen und bei mir die geistliche Erziehung genießen, so wie es sich für einen Knappen gebürt, sofern das dem Wunsch des Phelan von Zollern entgegen kommt.
 
Also was der Knappe in seinen Ferien macht bleibt natürlich ihm überlassen *gg* Aber ich finde so ein Knappenaustausch in den Ferien sehr gut ! so kann man auch bei anderen reinschnuppern und bei euch bin ich mir sicher das er was gscheites auf dem Weg bekommt. @Hubinho auch Dein Angebot ist sehr nett
 

Neueste Beiträge

Oben