Suche schöne Mittelaltermärkte/feste in der Umgebung 22880 bis 250 km

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Victoria

New member
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
22880 Wedel
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich. Ich suche schöne Mittelaltermärkte/feste die nicht ganz so weit weg sind. Also ich sag mal bis 250km würde ich schon fahren.
Besonders würden mich auch Märkte/feste interessieren die auf Burgen und Schlössern stattfinden, vielleicht kennt ihr da ja was schönes.

Welche ich kenne und schon war Stove, MPS Luhmühlen, Quickborn, Jork, Harsefeld, MPS Rastede, MPS Hohenwestedt, Lütjenburg, Plattenburg, Bielefeld, Hoya und die Wikingertage Schleswig. Die haben mir auch alle sehr gut gefallen.

Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar schöne, ich würde mich sehr freuen :).
 

Neueste Beiträge

Oben