Talk in der Wachstube - Youtube

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3h können zügig vergehen, wenn man mal ins "quasseln" gekommen ist.
Ist mir zu lang... sorry. Gilt aber nicht nur für diese Sendung.
Ja, dass ist ein guter Punkt und ich kenne einige, die das ähnlich sehen wie du. Eike hat sich bewusst für ein abendfüllendes Talkformat entschieden und es somit inzwischen auch bewusst auf "Länge" ausgelegt (meine erste Sendung bei ihm - die Folge 33 - war mit ca. 1,5h noch deutlich kürzer). Die Länge hat natürlich auch Nachteile. Eine erste Strukturierung war es zum Beispiel, dass er den "fachlichen Teil" vom "Aftershowteil" trennt. Weiterhin könnte man noch (das dürfte allerdings schwer werden, da aufgrund von spontanen Fragestellungen und Statements der Beteiligten die Themen oft "fliessend" hin und her wechseln/springen) die Videos zu bestimmten Themen/Fragestellungen splitten/markieren. So hätten die Zuschauenden die Möglichkeit, im Nachgang nur die für sie interessanten Teile eines solchen Videos anzuschauen und den Rest einfach wegzulassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diesbezüglich in der Zukunft noch etwas verändert. Mal schauen.
 
Nächste Woche ist es mal wieder soweit.
😅


Tatsächlich hatte ich eigentlich nicht vor gross über meinen "Krempel" zu schwatzen. :)
Ich würde gerne mit Eike und euch in der Sendung mal anschauen, wie bzw. wo man eigentlich zu seiner militärischen Ausrüstung kommen kann.

*Wo kann man denn (wenn die Ausrichtung und ein Budget feststeht) beispielsweise nen brauchbaren Helm herbekommen?
*Wo bekommt man ein Schwert (gerne von low-budget bis high-end) her?
*Wer fertigt eigentlich Dolche, Schilde und Rüstungen? Wen kann man da empfehlen und wen eher nicht?
*Wie sind im Schnitt die aktuellen Wartezeiten? Was muss man finanziell einplanen? Bei welchem Schmied gibt es Neuigkeiten?
*Wie hat sich der Markt in den letzten 15/10/5 Jahren verändert und wie sieht die Prognose für die Zukunft aus?

Auch ihr seid gefragt! Berichtet uns von euren Erfahrungen und stellt gerne Fragen!
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg und schauen mal, ob wir am Ende der 111. Folge schlauer sind als am Anfang.
😅



(Quelle: Youtube)
 

Neueste Beiträge

Oben