und am ende doch wieder Fanasy

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
Registriert
07. Mai 2013
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Ort
19376 Siggelkow
nun wie ihr seht war ich in den letzte paar monaten fleißig . http://mittelalter-forum.com/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=5980#profileContent ich habe den alten Webramen meiner Großmutter wieder belebt und wollte eigendlich reine wolle haben. habe mich aber letzt endlich anders entschdien man muss halt absriche machen wenn die Taler begrenst sind. und mir scheint das ich auch noch eine andere Kopfbedeckung brauche. ich wollte aber auch erstmal nur eure Meinung hören.
 
Ich sehe beim anklicken des Links nur, daß ich keine Berechtigung habe auf die Seite zuzugreifen. Uli
 
Das hab ich derzeit auch bei allen Profilaufrufen. Muss mich dann neu anmelden, dann geht es.
 

Neueste Beiträge

Oben