Verkaufe mein Bett

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, im Zuge meiner Verkleinerungsaktion möchte ich mein mein Bett Verkaufen... http://projekt-deutschritter.de/lager_und_einrichtung/ Das Bett wurde komplett in Handarbeit von einem Schreiner aus massivem Holz gefertigt (welches genau müsste ich aber nochmal nachfragen), die Liegefläche ist 100x200. Somit kann man auch mit 2 Personen darin schlafen wenn man sich ein wenig zusammen kuschelt. Und es Passt dennoch in ein etwas Kleineres Zelt (stand z.B. in meinem Matuls Speichenrad Ø4m). Alles über Zapfenverbindung befestigt, keine Schrauben und Nägel. Vom Aufbau her müsste das Bett mehrere 100 Kilo aushalten, dementsprechend aber auch ein etwas höheres Eigengewicht. Die Höhe hab ich jetzt nicht im Kopf, kann aber bei Bedarf fix raus hüpfen und nachmessen (jedenfalls angenehme Sitzhöhe). Die Felle sind nicht dabei, dafür kann ich wenn gewünscht eine genau passende Matratze mitgeben. Neu hatte das Ganze mit Materialkosten 1150 € gekostet, ich würde jetzt mal 700€ VHB ansetzen. Versand kann ich nicht anbieten, da es wie schon erwähnt ein recht hohes Eigengewicht hat. Deshalb nur Abholung in Westerngrund (nähe Gelnhausen), tässchen Kaffe inkl.
 
Sodele ich setze den Preis ma runter auf 500€
 
Ratenzahlungen wären auch möglich... ablassbriefe werden aber nicht angenommen ^^
 
Äh was wo wie ... Und wo hab ich die ?
 
Sodele, ich denke hier kann auch dicht gemacht werden :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben