Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

medievalisi

New member
Registriert
06. Feb. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ort
Weil im Schönbuch
Hallo an alle! Ich bin neulich hier auf das Forum gestoßen und freue mich, dass es so Möglichkeiten gibt sich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen!
Zu mir: Ich bin gerade 15 Jahre jung und werde Ende Oktober 16. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg wo ich nächstes Schuljahr in die Kursstufe und somit in die Abiturvorbereitung gehen werde.
Ich interessiere mich sehr fürs Mittelalter und gehe auch gern in Gewandung auf Mittelaltermärkte und Ritterturniere :D
Meine Hobbys sind Reiten und Fechten, ich bin allerdings Sportfechterin im Degen. Ich bringe mir aktuell tatsächlich auch selbst das Dudelsack spielen bei.
Mein Musikgeschmack geht auch in die Mittelalterliche Richtung, Folk Rock was hier auch der ein oder andere kennen dürfte ;)

Das wars erstmal von mir, freue mich immer auf neue Bekanntschaften und natürlich viel neues Wissen im Thema Mittelalter!
 

Neueste Beiträge

Oben