This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Novgorod Holzstreitkolben 12./13.Jhd.
Nemi Norison

Novgorod Holzstreitkolben 12./13.Jhd.

Holzstreitkolben den ich nach Vorlagen aus Novgorod geschnitzt habe.
Durfte ihn ja schon mal in Real bewundern und sogar anfassen *Sabber*....den willst du doch bestimmt zum Kumpelpreis veräussern, oder ?? Also ich würde ihm ne neue Heimat bieten..*Flöt*
 
Den Melonentest den ich mir mal vorgenommen habe, hab ich leider noch nicht durchgeführt. Was die Sache mit dem Fleischkopfer angeht, es gibt da auch noch eine deratige "Zitronenpresse" Und vorerst werde ich den behalten. Übers verleihen kann man diskutieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Default Category
Hinzugefügt von
Nemi Norison
Datum
Aufrufe
233
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben