This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ende 11.Jh./Anfang 12.Jh.
U

Ende 11.Jh./Anfang 12.Jh.

Vorbild Fund Schleswig
OHHHHHH - wow ! Sind die toll geworden ! <3 So viel Schönheit sieht man dem ollen Lederfetzen in der Vitrine überhaupt nicht an.
 
Im Original sind die Ledertropfen aufgemalt ;) Danke für das Lob und solche Arbeit machen mir Spaß, auch wenn es dann immer etwas längr dauert mit der Fertigstellung.
 
Sehr, also wirklich SEEHR nett! Sowas gibts doch hoffentlich hundert Jahre später nicht mehr, oder? Ich kenn doch mein höchst bescheidenes und volständig uneitles Weib . . . ;-p
 
Michael-1220 schrieb:
Sehr, also wirklich SEEHR nett! Sowas gibts doch hoffentlich hundert Jahre später nicht mehr, oder? Ich kenn doch mein höchst bescheidenes und volständig uneitles Weib . . . ;-p
So in etwa nicht, aber Projekt durchbrochene Schuhe steht noch auf meiner Agenda
 

Medieninformationen

Kategorie
Default Category
Album
Lederarbeiten
Hinzugefügt von
user1218
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben