This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uuuuund fertig: Almosenbeutel
U

Uuuuund fertig: Almosenbeutel

Das war mein "Das mache ich im Winter 2016/2017 bis Winter 2017/2018"-Projekt. Nun geht es weiter mit dem Spätmittelalter. :)
Grandios. Ich speicher mir das ab für die "ich-tu-mir-leid-weil-das-was-ich-tue-nicht-in10-min-erledigt-ist-Sammlung" :D. Hast du beim Annähen der Quasten mal ausprobiert wie der Beutel ausschaut wenn man die Quasten nicht gleichmäßig verteilt sondern direkt auf die "Spitzen" des Stickmusters setzt? Also die Nr. 2 und vier von Links? Ich kann mich grad nicht entscheiden ob das harmonischer oder ungleichmäßiger aussehen würde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Default Category
Album
Eigene Handarbeiten
Hinzugefügt von
user4117
Datum
Aufrufe
211
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben