Lederworkshop (Werbung gelöscht)!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie mir zu Ohren gekommen ist stellt man sich erst vor und macht dann Werbung ;)
 
wie mir zu ohren gekommen ist bin ich dann wohl der marius meine hobbys sind schwimmen fahrrad fahren und ich grüße meine tante aus wuppertal... freut euch doch über die info
 
Sicherlich freuen wir uns über die Info. Aber, und da bin ich wohl altmodisch veranlagt, denke ich dass es einfach der Anstand verlangt sich vorzustellen und der Gemeinde mitteilt wer man ist. Denke dir dass mal so: Du sitzt mit deinen Bekannten zusammen in einem Raum , unterhältst dich, und dann komme ich rein und erzähle euch was, ohne mich vorzustellen, von meinem neuen Auto. Sicherlich würdest du auch an meinem Benehmen zweifeln. Doch, wie gesagt, ich bin da wohl altmodisch......sorry
 
Schon wieder einer der nur mit seiner Werbung Kontakt zu uns will. :cursing:
 
...sorry aber so die Sperre bei den Terminen zu umgehen um mal wieder Werbung zu verbreiten wird nicht toleriert und somit von mir wieder gelöscht!
 
Richtig so! Also der zweite Post von dem ist ja schon ganz schön dreist! Wer will denn verkaufen? Der oder wir? So wird das nie was. :keule1
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben