bin ich wieder raus?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arnd

Guest
Moin, habe mich unter dem Namen Arnar Hannesson registriert und konnte mich auch anmelden... Warte allerdings auf die Aktivierung-Mail... Jetzt wollte ich eben mein Prrofil anpassen und vervollständigen und bin plötzlich aus dem Forum gefloge - eine erneute Anmeldung war mir nicht möglich! Ist das so gewollt oder ein Systemfehler? Bitte um eine kurze Antwort, Danke und viele Grüße, Arnd
 
Ach ja... war gerade dabei die PLZ einzugeben als ich rausgeflogen bin...
 
Habe mich mit den gleichen Daten erneut angemeldet - mal schauen, wielange das hält...
 
Hej Arnar, die Aktivierungsmail kann noch etwas dauern, das geschieht hier nämlich nicht automatisch sondern noch ganz simpel von Menschenhand :D Also, noch ein bisschen Geduld, das wird schon. Kieler nehmen wir hier nämlich gerne :thumbsup:
 
...so klappt das auch mit dem Nachbarn (PLZ) :D ;) Dein Account ist aktiviert. VG Tom
 
So schluß jetzt, das ist nicht das FUN und auch nicht das Vorstellungsforum..hier gehts um Leute mit ernsthaften Forenproblemen. [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben