Einordnung Helm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Ich hab hier einen helm den ich überhaupt nicht einordnen kann. Da finde ich eine Optik die mich an römische aber auch normanische Helme erinnert. Fantasy oder irgendwo doch irgendwo authentisch?! kann so einen bekommen für lau. fürs training würde er ja reichen. aber es interessiert mich doch was das für einer sein soll.
ce78_1.JPG
caa1_1.JPG
 
Auf der seitlichen Aufnahme erinnert er mich irgendwie an einen Griechischen Helm.Aber so gesehen hab ich den Typ noch nicht.
 
eben deswegen. tauchte auch in letzter zeit in ebay ab und an auf.
 
Hallöchen, den wirst du leider auch nirgens einordnen können ;( Dieser Helm ist ein Sammelsurium aus 100derten! Grüße Wlad
 
na toll...*G* naja optisch find ich den ja schon irgendwie ansprechend. der gruppe der ich mich anschliessen will hat als zeitraum 1340 angegeben. da wäre sowieso ein anderer helm angesagt. da muss ich mich aber noch einlesen was überhaupt an ausrüstung benötigt wird. der hier reicht aber fürs training und zur heimatlichen deko an der whiskybar denk ich mal;)
 
Ob er fürs Training reicht kann ich so net sagen,aber für die Bar ist er gut :D
 
stimmt, passen die whiskygläser drunter;) materialstärke würde fürs training reichen.
 

Neueste Beiträge

Oben