Zelda - Skyward Sword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda - Skyward Sword

      Für alle die genauso begeistert wie ich eine der Zelda-Versionen gespielt haben (vor allem Ocarina of times!), kommt hier wieder was tolles!

      Soll "Anfang" diesen Jahres erscheinen (also warscheinlich im juli :wacko: )

      Die grafik find ich immerhin besser als bei twilight princess, allerdings bin ich doch der Meinung, dass nintendo mal ne grafikfähigere Konsole entwickeln sollte. Angeblich soll man den wii controller wie das "Schwert" benutzen können (nur mit dem neuen Aufsatz natürlich). Da bin ich doch wirklich am überlegen, ob ich mir das mal zuleg.
      hier mal der trailer



      Sicherheitshinweis: beim Spielen bitte Kleinkinder, Katzen, Hunde und ähnliches Getier aus der Gefahrenzohne bringen.

      lg Lethen
    • Zelda ist genial. Ich ab leider derzeit nur ne Xbox. Vielleicht wäre sowas ne Option. youtube.com/watch?v=3lKehf5Eu6U. Bevor jetzt wieder Sprüche kommen: Es is eine rechtliche Grauzone. Der Besitz und die Benutzung des Emulators ist nicht verboten und der Besitz vo Sicherungskopien von Spielen die man (legal) besitzt auch nicht, sofern man keine Sicherheitsmechanismen umgehen / ausschalten muss. Das Downloaden aus den großen, populären Archiven ist, soweit ich das nachvollziehen konnte, offiziel aber nicht legal (zumindest hier in DE). Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Das verhält sich quasi wie mit dem Kopieren ("Brennen") von CD-Roms etc. und darauf enthaltenen Daten... Wer aus diesen Archiven (illegal) Spiele lädt muss daher gegebenfalls mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Ich habe zum Beispiel einen N64 und NES Emulator auf meinem Samsung Galaxy S2 und meinem Notebook und kann daher auch mobil meine Lieblings-Kosolen-Games spielen. Ich besitze jedoch legal erworben die Disks/Module für alle Games, die ich zocke. Und bevor mir etwas unterstellt wird: Ich will hier niemanden zu einer Straftat motivieren. Wie gesagt, es geht auch legal. Macht euch euer eigenes Bild :). Wer mehr Infos braucht kann mich auch gerne anschreiben.

      Liebe Grüße
      Phillipp