Zelda - Skyward Sword

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lethen

Well-known member
Registriert
13. Nov. 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
97424 Schweinfurt
Für alle die genauso begeistert wie ich eine der Zelda-Versionen gespielt haben (vor allem Ocarina of times!), kommt hier wieder was tolles! Soll "Anfang" diesen Jahres erscheinen (also warscheinlich im juli :wacko: ) Die grafik find ich immerhin besser als bei twilight princess, allerdings bin ich doch der Meinung, dass nintendo mal ne grafikfähigere Konsole entwickeln sollte. Angeblich soll man den wii controller wie das "Schwert" benutzen können (nur mit dem neuen Aufsatz natürlich). Da bin ich doch wirklich am überlegen, ob ich mir das mal zuleg. hier mal der trailer [media]http://www.youtube.com/watch?v=2dYgrMz_XBI[/media] Sicherheitshinweis: beim Spielen bitte Kleinkinder, Katzen, Hunde und ähnliches Getier aus der Gefahrenzohne bringen. lg Lethen
 
Juhuuu :D Die Zelda Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen.Neben Goldensun.Dragonquest und Finalfantasy. Freue mich schon darauf.
 
ich hab leider wegen mangelnder super titeln der konsole meine wii verkauft und so langsam bereu ich das doch... weil zelda ist einfach MEIN spiel.... man schade schade
 
Zelda ist genial. Ich ab leider derzeit nur ne Xbox. Vielleicht wäre sowas ne Option. http://www.youtube.com/watch?v=3lKehf5Eu6U. Bevor jetzt wieder Sprüche kommen: Es is eine rechtliche Grauzone. Der Besitz und die Benutzung des Emulators ist nicht verboten und der Besitz vo Sicherungskopien von Spielen die man (legal) besitzt auch nicht, sofern man keine Sicherheitsmechanismen umgehen / ausschalten muss. Das Downloaden aus den großen, populären Archiven ist, soweit ich das nachvollziehen konnte, offiziel aber nicht legal (zumindest hier in DE). Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen. Das verhält sich quasi wie mit dem Kopieren ("Brennen") von CD-Roms etc. und darauf enthaltenen Daten... Wer aus diesen Archiven (illegal) Spiele lädt muss daher gegebenfalls mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Ich habe zum Beispiel einen N64 und NES Emulator auf meinem Samsung Galaxy S2 und meinem Notebook und kann daher auch mobil meine Lieblings-Kosolen-Games spielen. Ich besitze jedoch legal erworben die Disks/Module für alle Games, die ich zocke. Und bevor mir etwas unterstellt wird: Ich will hier niemanden zu einer Straftat motivieren. Wie gesagt, es geht auch legal. Macht euch euer eigenes Bild :). Wer mehr Infos braucht kann mich auch gerne anschreiben. Liebe Grüße Phillipp
 
Hatte sich einer das Spiel nun besorgt? und lohnt es sich? Hatte Zelda immer gern gespielt, war von Twiligt Princess aber etwas entäuscht.
 

Neueste Beiträge

Oben