Mein Account?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blaka

Guest
Heut habt ihr mir meinen Account einfach dicht gemacht (ohne ihn vorher frei zu schalten)??!!warum? Mein Mann ist auch hier im Board und ich will mich auch mit den Leuten hier austauschen..Also bitte kickt mich nicht wieder.. LG Blaka
 
Hallo, also Du scheinst doch einen Account zu haben, wie sonst hättest Du Dir einen Avatar vergeben können ? Registrierungen die nicht kompl. ausgefüllt worden sind werden vom Forenbetreiber gelöscht. Wenn der Ort/PLZ etc fehlt wird gelöscht so wie es im Registrierungsformular steht
 
war aber alles vorhanden...mmh...ich ihn halt ebend nochmal gemacht(den Account) hoffe diesmal wird er frei gegeben...?!Avatar konnte ich vorgestern auch hochladen..
 
Hallo Blaka, es scheint doch geklappt zu haben, ich seh Dich doch.... :bye01 Willkommen im Club ! :thumbsup: L.G. Anno von Köln
 
Ja und nein... Ich kann zumbeisepiel bei keinem user auf das profil geschweigedenn bei mir ausser bei profil bearbeiten...???? in der galerie kann ich auch keine bilder ansehen und nirgendwo ausser hier irgendetwas schreiben...also denke ich ich bin nicht aktiviert :ups :nein aber ich hoffe noch :knuddel
 
Japp, Du bist nicht aktiviert, das macht unser Chef der "TOM" Wie auch alle anderen neuen User bitten wir Dich um etwas Geduld.
 
Hallo, also dein vorheriger Account wurde wieder gelöscht weil die PLZ eben nicht angegeben war! Deinen jetzigen Account schalte ich gleich frei aber in die Mitgliederliste und bestimmte andere Bereiche kannst du erst nach einer bestimmten Zeit. Dies steht aber auch schon alles in den Regeln welche du bei der Registration ja auch bestätigt hast. VG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben