Registrierung hat nicht geklappt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Metmieze1

Guest
Hallo, habe mich vorige Woche bei euch registriert und bis heute noch keine Rückmail erhalten. ?( Das finde ich sehr schade, denn ich interessiere mich sehr für diesen Bereich. Beschäftige mich seit kurzem mit dem Spinnen von Garn auf der Handspindel und habe diesbezüglich einige Fragen. LG Anja aus Wuppertal
 
hallo anja, vielleicht brauchts einfach noch ein wenig geuld. tom ist der jenige, der hier freischaltet und sitzt vermutlich nicht den ganzen tag vor dem rechner ;) oooder du hast z.b die PLZ vergessen anzugeben? dann wird der account gelöscht bevor er freigeschaltet wird. lg evelin
 
Hallo seelenfängerin, hab alles angegeben, was angegeben werden musste. Mein Lebensgefährte hat sich heute unter dem Namen Geier angemeldet. Und sieht sich unter in der Liste, wo diejenigen verzeichnet sind, die online sind. Gibt es bei euch denn bereits einen Geier? Und wieso sehe ich mich nicht in dieser Liste? Irritiert bin. :bahnhof
 
der geier, der in der liste steht, hat sich ja auch heute erst angemeldet. es dürfte somit dein lebensgefährte sein. entweder du siehst dich nicht mehr in der liste, weil du zu weit nach unten gerutscht bist (bei den neuanmeldungen), oder dein profil wurde tatsächlich gelöscht. warte mal ab, ob tom sich hier meldet... ich weiß, dass es am anfang ein wenig unübersichtlich ist und man schnell etwas übersehen kann. kenne das aus eigener erfahrung ;)
 
Ich bin der Geier und der Lebenspartner von Metmieze. Oki, wir wir sind geduldig. :angel1 Würde uns aber freuen, dabei sein zu können. Ihr habt so viel über Handwerk und Götter und Selbstgemachtes. Da müssen wir dabei sein. Gruß Geier P.S. Nicht der mit den schwarzen Haufen. ;)
 
Hallo, also am besten bekommt man Support beim Forensupport Team - @Seelenfängerin, ich weis es ist nett gemeint, aber wirklich weiterhelfen können hier nur die MODs oder der Admin. Also zur Registrierung
  • Bitte immer alles aufmerksam lesen
  • Die Postleitzahl sowie der Ort müssen ausgefüllt sein sonst wird nicht freigeschaltet sondern gelöscht.
  • TOM ist meistens Nachmittags/Abends online, wenn Du gelöscht wirst bekommst Du keine Nachricht.
Momentan haben wir keinen User mit *metmie* in der Datenbank, sprich Deine Registrierung wurde gelöscht da eine der Angaben nicht ordnungsgemäß eingegeben wurde. Registrier dich einfach nochmal neu und mach dann die nötigen Eingaben und dann wird das klappen.
 
Tja, dann versuche ich es mit einer neuen Registrierung Danke
 
Und was ist mit mir? Mein Rufhorn schnappe und nach den Admins rufe. Tuuuuuuuuuuhhhhhhhh 8) OK ihr macht auch nur eure Arbeit. Kommt mir bekannt vor. :thumbsup:
 
Und was ist mit mir? Mein Rufhorn schnappe und nach den Admins rufe. Tuuuuuuuuuuhhhhhhhh 8) OK ihr macht auch nur eure Arbeit. Kommt mir bekannt vor. :thumbsup:
Also etwas Geduld darf man doch erwarten oder ? also ich handhabe das immer so.....je mehr man quängelt - desto länger gehts..........aber ich kann Dich beruhigen...ich schalte nicht frei (nur im Notfall) Tom ist sicherlich morgen Nachmittag wieder online :)
 
Und was ist mit mir? Mein Rufhorn schnappe und nach den Admins rufe. Tuuuuuuuuuuhhhhhhhh 8) OK ihr macht auch nur eure Arbeit. Kommt mir bekannt vor. :thumbsup:
Also etwas Geduld darf man doch erwarten oder ? also ich handhabe das immer so.....je mehr man quängelt - desto länger gehts..........aber ich kann Dich beruhigen...ich schalte nicht frei (nur im Notfall) Tom ist sicherlich morgen Nachmittag wieder online :) Da bin ich aber froh. Ich mache das auch so. ;) Will ja kein Quälgeist sein. ( ala Rabenschrey ) :D Dann gönne ich mir noch ein Met mit meiner Mieze :trink02 und hoffe ich werde nicht gepiekst. :shoot
 

Neueste Beiträge

Oben