ich kann kein Thema erstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Taron

Guest
habe mich regestriert bin angemeldet kann aber kein forenthema erstellen?? Bitte um Rat
 
Nur Geduld! :) Ich denke, Du musst erst freigeschalten werden. Dies geschiet hier nicht automatisch sondern durch Cheffe. Und der ist eben nicht permanent online.
 
Kann auch keine neuen Themen erstellen...nur in wenigen Teilbereichen...Aktivierungsmail habe ich aber bereits bekommen?! :)
 
Kann auch keine neuen Themen erstellen...nur in wenigen Teilbereichen...Aktivierungsmail habe ich aber bereits bekommen?! :)
In welche Bereiche kannst Du denn nicht rein? Kann es hieran liegen? Zitat aus dem Forenregeln
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Einschränkungen für neue User! Da es in letzter Zeit häufig dazu gekommen ist, dass sich hier User nur angemeldet haben um Werbung zu verbreiten und sich dann nie wieder im Forum haben blicken lassen, haben wir uns dazu entschlossen das neue User erst ab 3 Beiträgen im Bereich "Kleinanzeigenmarkt und Termine" posten dürfen! Außerdem haben neue User noch keinen Zutritt zu dem Bereich "Mitglieder" und können auch noch nicht an Abstimmungen teilnehmen Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis denn wir wollen hier nicht zu einer Werbeplattform verkommen! [/font]
 
Hätte ich vielleicht aufmerksamer lesen sollen ^^ Daran wirds wohl liegen denke ich ;) Danke ^^
 
@Taron: Tschuldigung das ich vielleicht gerade störe: Vielleicht solltest Du den anderen Teil der Forenregeln auch noch mal lesen und Dich erst einmal vorstellen, damit Dein geneigtes Gegenüber auch weiß mit wem er es zu tun hat. Es ist andererseits auch ein Akt der Höflichkeit nicht einfach so rein zu platzen. Aber wie schon gesagt, ich wollte ja nicht stören.... :whistling:
 
Anno ... Taron ist ein anderer User als Romanus. Romanus hat sich ordentlich vorgestellt ...
 
Jepp, so ist es und Romanus wurde von mir auch herzlich wilkommen geheißen... :bye01
 
Naja, weil Dein Text an Taron sich ja eher doch auf die Antwort vom Romanus bezog ...
 
Sorry, und "mea culpa", ist vielleicht einfach nur falsch rübergekommen... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben