Neue User Registrierung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo liebe Neuzugänge, bitte habt mit der Freischaltung etwas Geduld. Füllt eure Profile bitte ausreichend aus und stellt euch nach der Freischaltung bitte im Vorstellungsforum vor. Vielen DANK !!!!
 
Hallo erstmal wie lange dauert es ungefähr bis die Akti.Mail (witz am rande ;) ) in mein postfach findet? warte nämlich schon 3 tage :schock1 Mfg Der Ritter von und ZUR Linde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du dich leider etwas in Geduld üben. ;) Hier gibts nichts automatisches. Du wirst per Hand freigeschaltet und es ist ja nicht immer ein Admin on der das machen kann. LG Benvik :)
 
...ha, zumindest wissen wir jetzt das nicht aktivierte User doch hier schreiben können ;)
 
Hi, wollte mal fragen wie lange das Freischalten hier so in der Regel dauert? Hab mich vor 5 Tagen angemeldet und noch keine Antwort :( würde echt gerne hier mitmischen ;) slg Simonis
 
Unter welchem Benutzernamen hast du dich denn angemeldet? Unter Simonis finde ich niemanden! Vielleicht hast du auch nicht alle erforderliche Angaben bei der Registrierung richtig ausgefüllt und dein Account wurde direkt wieder gelöscht! Meist liegt es daran, dass bei Herkunft nicht die geforderten Angaben gemacht werden, steht da aber auch dabei! Manche Leute können aber scheinbar einfach nicht lesen :D ;) VG Tom
 
jaaa... das könnte mir auch passiert sein xD ich versuchs noch mal, mal schaun, ob ich diesemal alles lese ^^
 
schönes Forum. :knuddel ------------------------------------------------
 
Würd mich ja gerne vorstellen... kann aber nicht. Das Forum ist für mich noch gesperrt ;( Aber momentan bin ich ja aufgrund der Nachricht noch ganz zuversichtlich, dass es mit der Freischaltung doch noch klappt und ich dann lesen und schreiben kann :rolleyes:
 
dass es mit der Freischaltung doch noch klappt und ich dann lesen und schreiben kann
... wenn das so einfach wäre, wären viele Deutschlehrer arbeitslos :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben