Linksammlung historischer Rezepte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui wie toll. Schade nur, dass man sich durch manche Links erstmal durchwuseln muss. Sogar Graue Erbsen stehen drin ^^ Nebenbei, das sind keine normalen Erbsen, und sie sind nur schwer zu kriegen, für die, die das nach kochen wollen. Auch eine nette Sammlung aus der hab ich schon das ein oder andere leckere nachgekocht.
 
Ich bin begeistert! Auf meinem Rechner hatte ich schon einige Küchen-Links gesammelt, aber in dieser Vielfalt hatte ich noch nichts. Bin aber noch Anfänger am Herd. Vielen Dank! :knuddel
 
Juchu, Auswahl ohne Ende... sowas fehlt mir schon länger, bin nur nicht so richtig zum suchen gekommen... Danke! :thumbsup:
 
könnt ihr die erprobten rezepte mit link hier nicht kurz erwähnen und dazu schreiben obs für die tonner war, oder ob man es gern noch mal kocht?
 
Öhm nö :D Ich hab keine Ahnung mehr, welche ich genau nach gekocht habe, aber ich kann sagen, dass ich wirklich krüsch bin und noch längst nicht alles esse, bis jetzt war da aber noch keins bei, dass ich nicht mochte.
 
Vielen Dank für den Link! Da finden sich ja herrliche Sachen zur Andalusischen Küche drinnen! :allah Grüße, Tannjew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hierüber wurde, meine ich, damals viel geschrieben, als Mara den mehrtägigen Pferdetripp nach Tschechien unternommen hat. Den Beitrag müsstest Du mal hier im Forum suchen.
 

Neueste Beiträge

Oben