Wo habt Ihr Schwertkampf gelernt?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Garaunt... stimmt, heute funzt der Server nicht... aber notiere Dir www.ehyma.tk.... ist eine schöne Verarsche der selbsternannten "Meister" und Fechtschulen, die unendlich viel versprechen und eher am Anfang stehen... und geht außerordentlich heiter mit der Intoleranz in der Szene um. IRONIE pur.
Na ein absoluter "Held der Szene" ist doch auch Hermann
"Genießen sie das tänzerische Kämpfen mit dem Schwert... ohne jedes Risiko"... Danke, Du Guter... ich bin versöhnt mit meinem Problem, schon zwei Stunden auf den Notfall-Handwerker warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ein absoluter "Held der Szene" ist doch auch Hermann hier sein Youtube kanal und Hier die HP aber das gehört auch schon eher in den Fun Bereich :groehl Hat jemand da Erfahrungsberichte ? Ich hab mal auf der Spiel in Essen vor Jahren nen Foto von "Dem Schwertkämpfer und Gitarrengott", meiner Frau und mir machen lassen.
Oh Mann.... Aber ein revolutionärer Weg das Schwert des Gegners zu verhauen. :D Und die Rockwell Härte ist Familiengeheimnis. "Ich sag dir nicht was die Klinge aushält, aber kauf mal eine und leg los, passt schon."
 
@ das Lorb: Link is vorgemerkt :D Ja die Hermann Seite, ist echt "professionell" gemacht, selbst seine Bücher gibts auf Amazon...
 
Ich fühle mich so klein. Unwürdig. Ein Nichts.
... Panzerreiter, reite einfach still in den Sonnenuntergang hinein... wenigstens ein stylischer Abgang :zunge
 
dazu kann ich nur den Kommentar eines youtube users wiederholen. "das ist eine kranke eselscheiße"
 

Neueste Beiträge

Oben