Kampfhandlungen während der Kreuzzüge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jerome

Well-known member
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Ort
12353 Berlin
Hallo habe nun die ersten 100 Jahre der Kreuzzüge ausgearbeitet http://Pax-Vobiscum.de.to/kampfhandlungen_auf_den_kreuzzügen_82129137.html Falls euch Verbesserungsvorschläge einfallen, Ergänzungen oder anderes gebt bitte ein statement ab. Positiv wie negativ sind willkommen. Bitte entschuldigt die mäßige Qualität. Ich musste es erst umschreiben auf Open Office, dann Screenshot, ummodeln in "jpg" Format und dann in die HP einarbeiten. Bei diesen Vorgängen ging leider etwas von der Qualität flöten. :heul Euer Jerome :) Wer nun direkt zu einer Kampfhandlung die Quelle wissen will schreibe mich bitte an. Ihr könnt am Ende der Auflistung alle Bücher sehen die ich durchgearbeitet habe.
 
Mann, mann,... Fleißig, fleißig... Ich kann leider zum Inhalt nichts beisteuern, war jedoch positiv überwältigt. :) Beste Grüße, Oswald
 
Oh mein Goth, da hast du aber ordentlich gearbeitet. Einige der angegeben Bücher habe ich auch gelesen. So eine übersichtliche Auflistung vereinfacht die spezielle Suche. Danke!
 
Hallo Dank für das Lob an alle. Werde so schnell wie möglich den Rest ausarbeiten 8) Jerome :)
 
so brauch mal wieder euren Rat :p Auf der Seite "Kämpfe im Outremer" würde es Sinn machen die Schriftgröße eine Stufe höher zu gehen und die Tabelle zu Unterteilen in verschiedenen Jahresabschnitte. Zum beispiel je 50 Jahre. Würde es dann so schreiben wie auf meiner Bücherliste. Oben den jeweiligen Zeitraum anklicken damit man schneller zum Ziel kommt. Zu dieser Tabelle fehlen noch ca 100 Jahre. Es kommt also noch reichlich dazu. Jerome :)
 
Meine Güte, da hast Du dir schon eine Menge Arbeit gemacht und wenn ich das richtig lese, hast du dir ja auch noch eingies vorgenommen. Respekt!! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben