"Hülse" oder "Halter" für Lederband

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
Mahlzeit Gemeinde! Ich wusste gerade net unter welcher Rubrik ich meine Frage einstellen sollte. Wenns hier falsch ist und einer der Mods ne Idee hat, wo es besser hin passt, dann bitte verschieben! Danke! Vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche so ein Metallteil:
bandlmw6.jpg
Das Bild stammt von einem Messergriff. oder so etwas ähnliches, um ein Lederband etwas "stilvoll" :) zusammen zu halten. Das Material ist mir erst mal egal. Hat jemand ne Ahnung wo man so etwas bekommt? Hab heute schon ewig gegoogelt, aber ich weiss leider auch net die richtige Bezeichnung für das Teil, oder unter was so etwas läuft :( . Selber anfertigen... hab ich schon überlegt..... aus nem passenden Röhrchen ausfeilen (muss ja net so filigran sein).... aber ich brauch mindestens 4 Stück davon. Das dauert dann doch etwas zu lange für "Made in Eigenbastel" :rolleyes:
 
ich kann mich ja irren,aber das teil sieht aus,wie diese perlen oder so,was sich manche leute in die haare/dreads machen.vllt ist es sowas. haste ma in der bucht nach "ethnoschmuck" oder sowas geschaut....vllt hilfts ja
 

Neueste Beiträge

Oben