Trinklieder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

partygurke

Guest
hallöchen, wollte meinen geburtstag dieses jahr mal wieder ordentlich feiern. und suche ganz verzweifelt nach mittelalterlicher fetziger musik, paar lustige trinklieder usw... ich hoffe ganz sehr das ich bei euch richtig aufgehoben bin, und ihr mir paar gute tipps geben könnt. liebe grüße und danke im voraus ... die gurke ?( 8| ?( :whistling: ;( ?( 8|
 
:DWillkommen hier,und ein Tip: Poeta Magica :In Taberna das sollte sein was du suchst
 
okay vielen dank ... aber das wäre ja nur ein lied? ... gibts da nicht noch paar mehr?
 
ähm ... achso ... aber eine cd ist trotzdem bissel wenig ... unsere partys gehen meist bis frühs ... ich will nicht erschlagen werden wenn den ganzen abend nur eine cd läuft ... ;(
 
Dann könnt Ihr ja noch Schandmaul hören,die singen auch so den STyl den Du suchst ;)
 
gibt von Miroque eine ganze CD mit "Saufliedern Die Irrlichter haben auch einiges auf ihren CDs
 
Nicht mittelalterlich, aber sehr schön ist von Silk und Lute das "Hey Ho". Ansonsten empfehle ich die Galgenvoegeln den Spielmannsbauch. Liebe Grüsse, der Viator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine Corvus Corax hat auch einiges an guter Musik zum Feiern, Tanzen etc. Bei einer Liveaufnahme mein ich mal gehört zu haben: "Und nun zum Konvent mit den Saufbrüdern". Nur welches Lied es war weiß ich nicht mehr.
 
Daß war das Lied "in Taberna" aus dem Liederbuch zu Benediktbeuren (Carmina Burana). Liebe Grüsse, der Viator
 
Korpiklaani (ist aber eher folkloristisch): Beer Beer Vodka Tequila Happy little Boozer Bring us pints of beer Oder von Alestorm "Rum".
 
Die Streuner und Versengold (!!!), so wie alles was schon genannt wurde.
 
Feuerschwanz vllt noch. Lustige Texte und heitere Melodien. Was aber auch sehr geil ist, ist das "sauflied" von Black Messiah. Das acapella am Lagerfeuer zu singen ist einfach nur episch
 
Männer mit Bärten von den Streunern ist ein klasse Lied. Da mein werter Großvater das auch schon kannte denke ich es ist sogar noch ein Stück älter.
 

Neueste Beiträge

Oben