LARP-Glasperlen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
Da nicht immer alles a* sein muß, hier mal etwas anderes:
photo-1732-06265806.jpg
Das eine für einen Feuermagier, das andere sind "Reste" einer mehrreihigen Colliers in verschiedenen Grüntönen für eine Waldfee :) Wenn noch jemand Ideen hat, ich bin für Vorschläge offen!
 
Hast du die Blätter mit dieser Quetschzange gemacht? Ich hab die noch nie in live gesehen, die sind wirklich schön geworden...
 
uiii die blätter sind schön :rolleyes: kannst du mal versuchen,ein paar efeu-blätter zu basteln ^^ ? hab von dn glas sachen leider garkeine ahnung bis jetzt .weis nur das sie schön aussehen.
 
Also, die Blätter sind tatsächlich mit einer Quetschzange gemacht, dem einzigen Modernen Werkzeug das ich besetze. Und Efu.. von der Formher würde ich ein großes Blatt "quetschen" und dann das "Glasblatt" einschneiden. könnte gehen auch wenn die Maserung nicht korrekt wäre :D
 
Ja, solche sind das. Ich arbeite die Blätter am Minor Bench Burner. Ich ich mache zuerst eine "gorße???" Kugel, je größer desto größer das Blatt, lasse dann die Schwerkraft das glas nach unten rutschen, drücke es auf dem Paddel platt, mache es noch einmal richtig heiß und dann: QUETSCH
 

Neueste Beiträge

Oben