Geschafft "Kampfhandlungen im Outremer"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jerome

Well-known member
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Ort
12353 Berlin
Hallo Leute Nach zwei Jahren, mit massiver Unterstützung der Tabak und Kaffeeindustrie. Endlos viele ausgerissene Haare, reichlich Merkwürdige Blicke meiner Frau. Wutausbrüche (weil wieder was nicht geklappt hat), reichlich Bißspuren in der Schreibtischkante, ist es geschafft. Die Seite ist endlich fertig. :laola01 http://Pax-Vobiscum.de.to/kampfhandlungen_auf_den_kreuzzügen_82129137.html Ich habe nun alle Kampfhandlungen die in Outremer, im Rahmen der Kreuzzüge stattfanden aufgelistet. Wenn in den verschiedenen Büchern Namen von Personen auftauchten sind sie von mir mit aufgeführt worden. Zu den Namen verschiedener Orte musste ich im Internet recherchieren. Außerdem habe ich anhand der Beschreibungen verschiedener Orte probiert die heutigen Namen zu benutzen oder sie mit angehangen. Bedanken möchte ich mich bei allen die mir mit Tips bezüglich Literatur oder beim Aufbau der Seite geholfen haben :knutsch01 Zu allen Begebenheiten gibt es natürlich mindestens einen Hinweis in der Literatur. Falls jemand Fragen oder Vorschläge hat kann er sich natürlich jederzeit an mich wenden. Ich habe probiert die Seite möglichst Benutzerfreundlich zu gestalten. Ich hoffe es ist mir gelungen. :p Jerome :) P.S. nächste große Projekt : Krankheiten und Verletzungen im Mittelalter und ihre Behandlungsmethoden. :S Habe den Verdacht das es wieder so ein Ding wird
 
Endlos viele ausgerissene Haare
aha - darum hast du dein avatarbild geändert :p ! aber die ausarbeitung ist echt gelungen :thumbsup: ! bei der masse an daten kann ich mir vorstellen, daß es endlos viel zeit gekostet hat das alles zu recherchieren. bin grad nur mal drüber geflogen, aber schon beeindruckt. hab die seite gleich mal in meiner favoriten-liste gespeichert und einmal fürs lesezimmer (da wo nach knopfdruck wasser läuft) ausgedruckt! (((das ist einer der wenigen orte wo man richtig zeit hat zum lesen ;) ))))
 
Wow, tolle Arbeit. Ich kann es nachfühlen was Du mitgemacht hast. :thumbsup:
 
Danke für das Lob. Naja, mit ner kahlen Atter (Glatze) sieht echt nicht schick aus ;( Jerome :)
 

Neueste Beiträge

Oben