Training im Nordosten von NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silfrvarg

Member
Registriert
05. Apr. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hölle
Hallo, ich wollt mal anfragen ob nich zufällig ein paar Leute in Ostwestfalen-Lippe oder den Großräumen Gütersloh und Münster Freikampf betreiben. Ich selbst kämpfe seit so ca. 2-3 Jahren und da ich im Sommer letzten Jahres hierher gezogen bin fehlen mir meine Leute mit denen ich bis jetzt trainiert hab... Also: falls irgendwer Interesse hat sich zu hauen, einfach bescheid sagen :D Gruß Malte
 
Hallo Silfrvarg, komme ebenfalls aus dem Raum Güterslo. Ich habe jetzt mit historischem Fechten angefangen, wäre allerdings auch an Freikampf interessiert. Vllt. könnte man sich ja mal treffen und sich austauschen. Was für eine Art von Freikampf betreibst du denn? (nach welchem Regelsystem etc.) Gruß Nicolai
 
also, gekämpft hab ich bis jetz meist nach codex belli, auch mal die variante mit kopf. an waffen hab ich schon so einiges mal ausprobiert: schwert/axt + schild, sax mit und ohne schild, dänenaxt (noch nicht sehr ausgiebig)
 
wenn du huscarl schonmal ausprobiert hast ( ich denke mal , das meinst du mit der ausage "auch mal mit kopf" ) , haste nicht lust auf VK? In Münster sind en paar jungs, die machen Vk , zu denen ich auch in Zukunft öffter hinfahren werde.
 
bei "mit kopf" meinte ich wirklich nur belli+kopf, huskarl hab ich bis jetz immer mit vollkontakt gleichgesetzt... dafür bin ich auch zu haben, wird sicher erstmal ne umstellung, aber is ja nix grundlegend anderes... wo genau und wann trainiert ihr denn?
 

Neueste Beiträge

Oben