Kann mich nicht mehr einloggen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fynn-von-Andersland

Guest
Hallo erstmal, gerade hab ich mich registriert, wunderte mich schon das ich noch keine freischaltung habe.. und nun kann ich mich nichtmal mehr einloggen. Benutzername nicht gefunden Oo... Obwohl ich schon angemeldet war und nur keine Rechte hatte. hilfö? ?(
 
Kann es sein, daß Du nicht PLZ und Wohnort bei der Registrierung angegeben hast? Dann wurdest Du nämlich nicht aktiviert ...
 
die ganze PLZ und nicht nur die ersten 2. und wohnort auch nicht stand auch nirgends das das zur aktivierung benötigt wird, oder zur sperrung führt . . . Wenn mich wieder jemand auf den account zugreifen lassen könnte, könnte ich das ja beheben :pinch:
 
die ganze PLZ und nicht nur die ersten 2. und wohnort auch nicht stand auch nirgends das das zur aktivierung benötigt wird, oder zur sperrung führt . . . Wenn mich wieder jemand auf den account zugreifen lassen könnte, könnte ich das ja beheben :pinch:
Ja, das war der Grund ... Unter dem Feld für PLZ und Wohnort im Registrierungsformular steht folgender Satz: Geben Sie hier unbedingt PLZ UND Ort ein sonst wird der Antrag nich weiter bearbeitet sondern gelöscht Du musst Dich schon noch mal komplett anmelden, denn dein Account wurde ja gelöscht.
 
Hallo.Mein Avatar wurde jetzt schon mehrfach gelöscht obwohl ich alles angegeben habe.
 
was für Avatare hast denn davor gehabt? Immer das Schloß oder was anderes?
 
Schlossherrin, hast Du dich heute noch mal registriert? Denn ich habe dich ja noch gar nicht aktiviert ....
 
Naja, Registrierungsdatum 13. Mai. Sooo lange finde ich das nun nicht ;)
 
naja aber die Schlossherrin hat letztens schon den Artikel zu dem MA-Fest-Thema gepostet, inwieweit machbar in Kombi mit Stadtfest... Drum bin ich etwas irritiert ^^ Mittelaltermarkt auf Schloss von Degenfeld? Bitte um Meinungen! da... aber unter dem Nick Nijura... ?( Nachtrag: ah mir ging ein Licht auf, Schlossherrin ist scheinbar jetzt die Mutter dazu, Nijura ist die Tochter... hab ich Recht in der Annahme? :)
 
naja aber die Schlossherrin hat letztens schon den Artikel zu dem MA-Fest-Thema gepostet, inwieweit machbar in Kombi mit Stadtfest... Drum bin ich etwas irritiert ^^ Mittelaltermarkt auf Schloss von Degenfeld? Bitte um Meinungen! da... aber unter dem Nick Nijura... ?( Nachtrag: ah mir ging ein Licht auf, Schlossherrin ist scheinbar jetzt die Mutter dazu, Nijura ist die Tochter... hab ich Recht in der Annahme? :)
Ja genau^^ Sie is meine Mutter, ich die Tochter.
 
Ah, interessant, was ich da alles finde. Meine Nachrichten bzw. eure Antworten hatte ich gar nicht lesen können. Muss mich entschuldigen, ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht lesen konnten, dass PLZ UND Ort eingegeben werden müssen - sorry. :bahnhof Ist schon schlimm, wenn die Tochter das besser hinbekommt, die Anmeldung, die dann auch freigeschaltet wurde, hat sie nämlich für mich gemacht - schäm. Dabei bin ich eigentlich gar nicht so dumm, wie ich aussehe :heul So, jetzt werde ich mal den Beitrag bezügl. dem Mittelaltermarkt in meinem Schlösschen lesen.
 

Neueste Beiträge

Oben