Spielleut aus Augsburg gesucht!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fynn-von-Andersland

Guest
Hallo erstmal, Da ein sehr guter freund leider gerade am wegziehen ist :bye02 und ich sonst niemanden aus Augsburg kenne der das Spielmanns-gen in sich trägt versuche ichs mal hier. Ich würde ein paar coole leute für ein wenig Jamen suchen. Eventuell auch Band aber das ist immer etwas voreilig. Was dann natürlich die ein oder anderen Märkte mit sich bringen würde. Mir ist besonders wichtig das es zwischenmenschlich passt. Denn man sollte sich ja nicht nach einem 30min jam aus den augen gehen wollen. :pinch: Zuvorige konstellation war ein Sack und ein paar Trommeln. Hört sich nach wenig an, aber der Spieler war sehr gut und der Sack sehr sehr laut ;) Die richtung in die das ganze geht [unbekannt] . Und es muss nicht umbedingt Laut sein. Obwohl ich natürlichs nichts dagegen habe. Die selbst spiele Gitarre, Ocarina, Schalmei, Mandoline, Flöte, Trommeln. Mittelalter für mich ist feiern, spaß und alles was dazugehört. Ich renn natürlich nicht den ganzen tag betrunken herum... Das ist schließlich für den Abend bestimmt. Aber Ihr wisst sicher was ich meine. Ihr merkt mitsicherheit das es sich bei mir auch nicht um den A-Spielmanns himself handelt. Diese A geschichte ist für mich auslegungssache. Aber egal, genug von mir. Wenn ihr ein Instrument spielt, das Spielmanns-gen in euch tragt und euch der reiz nach Mittelalter mit Spiel, Spaß und Musik drängt, würde ich mich freuen wenn sich hier ein paar melden könnten! Bis dahin! :bye01 FYNN
 

Neueste Beiträge

Oben