Diechlinge/Kniebuckel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Gerade sitze ich hier und nähe meine Dichlinge. Da kommt mir eine Frage auf, je nachdem wie sie beantwortet wird, werde ich die Dichlinge anpassen :whistling: Ich werde die Diechlinge über Knielang nähen. Soweit so gut. Ich habe allerdings auch Kniebuckel aus Metall. Das passt von der Dicke dann nicht, jetzt hab ich im Hinterkopf ein Bild in dem ein Soldat Diechlinge und Kniebuckel trägt. Kann es leider nicht mehr finden. Hat wer Bildmaterial oder kann mir sagen wie die Interpretation zu sehen ist? Entweder so kurz das der Dichling dort aufhört wo der Kniebuckel anfängt, oder geht der doch unter den Buckel?! Beides würde Sinn machen. .... wenn ich das Bild nur finden würde... fürchte, dass Bild war in einem geliehenen Buch:(
 
nee, das bringt mir auch nix. hab vorhin eine textstelle gefunden in der steht, dass sie drunter getragen werden. also kann ich sie ruhig so lang lassen. wenn sie fertig sind teste ich das mal in sachen tragbarkeit. ansonsten habe ich alternativen, so dass ich immer mal wieder wechseln kann.
 

Neueste Beiträge

Oben