Nähnadeln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine richtige Nadel suche ich auch noch. Wenn ich eine Nadel bei dir in Auftag geben würde, wie lang würde es dauern bbis ich diese bekommen würde?
 
Kann die Nadeln von Jungraban nur empfehlen, meine Knochen- und Elfenbeinnadeln sind alle von ihm. Und keine Angst wegen des Elfenbeins, das ist von lange toten Mammuts... :) Metallnadeln hab ich außerdem auch noch von Beka hier im Forum und von Andy Vogel, beide auch sehr empfehlenswert.
 
@Katharina de Mauro Ich hab einen Satz Stecknadeln aus Messing. Die sind recht dick, rauhwandig und halten so perfekt im Wollstoff. Seither benutze ich keine neuzeitlichen Nadeln mehr. Die rutschen mir immer aus der Wolle. Zum nähen selbst nehme ich am liebsten meine Bronzenadeln von Andy Vogel, oder Knochennadeln. Die Lobeshymne auf Elfenbeinnadeln weckt gerade auch Begehrlichkeiten :whistling:
 
Die Nadeln von Jungraban sind wirklich sehr empfehlenswert! Damit nähe ich sogar Seide.
 

Neueste Beiträge

Oben