Warte auf Bestätigungsmail

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

diesebiggi

Guest
Hallo zusammen, ich würde mich ja soo gerne vorstellen, aber ich habe noch keine Aktivierungsmail bekommen. :( Ich habe mich, glaube ich schon letzte Woche angemeldet, so genau weiß ich das leider nicht mehr. Bitte, bitte, bitte antwortet mir doch schnell, ich bin ja so ungeduldig.... Vielen Dank schon mal Biggi
 
Du musst dein Anmelde Formular richtig ausfüllen es gibt einige Pflichtfelder die gerne Übersehen werden u.a. die Postleitzahl. Accounts die nicht korrekt ausgefüllt sind werden vom Betreiber bzw den MOD´s gelöscht. versuch dich nochmal anzumelden und geh das Formular sorgfälltig durch ich hab auch zwei Versuche gebraucht. Wenn Alles richtig ist geht der Rest eigentlich schnell. Bis bald
 
Danke haste_Feuer für die rasche Erstehilfe ;) Liebe Biggi, hier im Forum muss ein Superadmin dich freischalten; das kann bisweilen auch einige Tage dauern falls diese beruflich/anwesenheitstechnisch nicht am selben Tag dazu in der Lage sind. Warte bitte die nächsten 2-3 Tage einmal ab! :) Danke für dein Verständnis! Wenn du wie du meinst schon eine Woche angemeldet bist, kann es wie haste Feuer schon geschrieben hat, evtl. an einer fehlenden PLZ liegen.
 
Hallo Biggi, da ich dich nicht mehr bei den unregistrierten Benutzern finden kann, wird es so sein, daß Dein Profil nicht aktiviert sondern gleich gelöscht wurde, da es nicht vollständig ausgefüllt war. Bitte melde Dich doch noch noch einmal an und fülle das Registrierungsformular bitte mit allen notwendigen Angaben aus, dann wirst du auch aktiviert. Danke!
 
Hallo zusammen, danke für die Antworten, ich werde es mit der Registrierung nochmal versuchen... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben