Bis einer weint..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeff

Well-known member
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
1
Ort
20099 Hamburg
..entweder Zuschauer oder einer der "Kämpfer" .. ..ohje.. hab grad Tränen in den Augen vor lachen... [media]http://www.youtube.com/watch?v=r37QZ4LmBWg[/media]
 
Dieses Youtube-Teil ist ein schönes Beispiel dafür, dass "Internet" nicht NUR Vorteile hat. Was treibt jemand, solch Anfängerkram öffentlich zu machen??? X(
 
Hochauthentische Gewandung und Ambiente, schätze suburban, frühes 21. Jahrhundert. :) Mal im Ernst, äusserst unmotiviertes Gestocher irgendwie. Davon ein 4 Minuten Video ins Netz stellen, ich weiss ja nicht. (Hat nochwer darauf spekuliert das die gleich den Spiegel zerdeppern?)
 
Aber die Frisur sitzt!
 
Unser 8 jähriger macht das um einige Level besser als diese beiden Helden.
 
Ganz nach dem Motto: "Das Ziel sollte es sein, das Schwert des Gegner zu treffen."
 
Welch meisterliches Talent ! Gleichzeitig hätten sie jetzt noch Schuhe binden können oder ihre Hausaufgaben machen können ! Herje ... es ist schon traurig, wenn solche Helden ihr "Können" ins Internet stellen und dann irgendwelche Leute auf die Idee kommen, sowas auch noch nachzumachen ! Ich frag mich wie viele Videos die gedreht haben, bis sie endlich eins hinbekommen haben, bei dem sich keiner Weh tut ! Nur für eines haben die echt meinen Respekt: Vier Minuten ohne den Spiegel zu zerdeppern ! Wie die das geschafft haben ist ein Rätsel für mich ! :kopfhau
 
Ihr versteht das alles falsch :D Das is ne Balletprobe... nur leider waren die Bändchen aus..
 
Und stattdessen nimmt man zufällig schwertförmigen Stahl ? Da frag ich mich doch jetzt echt, ob ich meinem Kind irgendwann mal nicht gleich 'n Schwert in die Hand geb, statt es zum Ballett zu schicken ! Ich glaub da kommt was wesentlich besseres bei raus ! :D
 
Falls jmd interesse hat... über den Uploader gibts noch mehr solcher Teile :D also.. wenn Ihr mal mit Freunden nen lustigen Filmabend machen wollt :D Kanal von Mittelalterfan83Unit Besonders zu empfehlen sind: Recken der Schauenburg (Flammenschwert 1) Recken der Schauenburg Flammentest 1 bines erstes Schwert training schwerttraining 11 09 09 Unit in Mühlberg (Bei Min 3 gibts sogar nen Volltreffer auffe Finger...) erster Schwertkampf mit Schild (nach jedem 4ten Schlag gibts erstmal'n ausgiebiges Schwätzchen)
 
und diese selbstbewusste Körperhaltung erst :groehl Vielen Dank für diesen Youtube Kanal :allah Endlich wieder was zu lachen :thumbsup:
 
Ich bin Bogenschütze und kein Schwertkämpfer. Aber selbst ich weiß, dass dies nichts mit historischem Fechten zu tun hat. Doch vielleicht gehören sie auch zu ner Larp-Gruppe.
 
:huh: Leute... ist mal gut irgendwann, oder? Ich hasse den Begriff ja selbst, aber das, was hier betrieben wird nennt man auf Neudeutsch "Cybermobbing". Guckt es euch an, lacht die Kerle aus und gut is. Das muss hier nicht so breitgetreten werden... Edit:
Doch vielleicht gehören sie auch zu ner Larp-Gruppe.
AAAH! Was soll das denn nun schon wieder? Immer dieses Rumgehacke auf dem Larp. Das ist doch wirklich nicht mehr feierlich... ;)
 
Ich habe mir jetzt mal nen paar von deren Clips angeguckt, und dass ist echt urkomisch !! Zwischendurch habe ich schon Hyperventiliert - ich war nur kurz vor der assistierten Beatmung !!! :groehl Und die nennen sich doch tatlächlich "Schaukampfgruppe" ! :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben