Bezugsquelle für Webkamm gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Margarethe

Well-known member
Registriert
28. Apr. 2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ort
25813 Husum
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen solchen Webkamm besessen (und dann verschenkt, weil ich einen größeren haben wollte). Jetzt möchte ich diese Größe doch noch erwerben, nur: ich kann mich an den Hersteller/ Verkäufer nicht mehr erinnern ;( Weiß jemand, wer diese Webkämme verkauft?
 

Anhänge

  • Bild 20.jpg
    Bild 20.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 11
Erst einmal danke! Reenactmentstore war es definitiv nicht. Es war ein kleiner Online-Handel, der Webzubehör hatte. Ich habe ihn schon einmal gesucht und bin fast verzweifelt. Leider hat meine damalige Festplatte den Link als Rauchzeichen in die ewigen Jagdgründe aufsteigen lassen. Mit dem Kamm lässt es sich durch das Loch im Griff sehr bequem arbeiten und das Kirschholz ist toll verarbeitet.
 
@Marled: Alles zurück - ich behaupte das Gegenteil! Ich habe Reenactors und Reenactmentstore durcheinander gebracht und nachgeschaut. Dieser Online-Versand war es! Momentan hat der Shop keine Kämme im Angebot, aber ich habe eine Anfrage laufen. Noch einmal danke! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben