Das warten auf die Freischaltung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snorri

Well-known member
Registriert
07. Juni 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
86415 Mering
Hallo liebe Gemeinde und vor allem Admins ;) Ich hoffe ja das Ihr ein Abo auf dieses Forum habt, so das Ihr seht das ne Freischaltung ansteht...ich hoffe ich habe alles benötigte ausgefüllt. Asaheil Snorri
 
Hi Snorri, immer mit der Ruhe :) Hier wird die Freischaltung noch per Hand und nicht automatisch gemacht und kann dadurch erst dann erfolgen, wenn der dafür zuständige Mod zu Hause ist und Zeit dafür hat. ;o) Also eher heute am Abend. Viele Grüße! Lis
 
Im Moment gibt es ein Problem mit der Freischaltung neuer User. Ich bitte um etwas Geduld, wenn ihr nicht gleich aktiviert werdet. Es sollte bald aber alles geklärt werden, dann gehts dann wieder schnell :huh:
 
Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem Rechner und unserem Router und konnte nicht online gehen. Soeben habe ich es aber wieder hin bekommen. Leider hab ich morgen volles Programm aber ab Donnerstag kümmere ich mich wieder um alles ;) LG Tom
 
Als ich mich im Forum angemeldet habe, musste ich auch 2 oder 3 Tage warten und habe einfach Tom angeschrieben. Das ist natürlich nicht schlimm, doch das Thema hier konnte von mir in dieser Zeit auch nicht gelesen werden, deshalb wäre es sinnvoll für Leute die warten müssen ein Thema zu haben indem sie solche Sachen lesen, wie das jemand Probleme mit dem Router hat oder dergleichen. Dann weiß man als Neuling bescheid und verliert nicht das Interesse. So als Tipp von mir. Aber das ist natürlich eure Sache ob ihr das irgendwie umsetzt. Ich kenne das alles von zwei Foren die ich administriere und manchmal hat man eben keine Zeit oder die Technik ist gemein zu einem. An der Stelle auch ein Lob, finde das alles hier eine gute Sache. :thumbsup:
 
...so ich hab noch mal eine Einstellung geändert, jetzt müsste es wieder funktionieren! Man muss aber trotzdem eingeloggt sein, als reiner Gast funzt es weiterhin nicht ;)
 

Neueste Beiträge

Oben