Taugt das Zelt was? (Regenschirmzelt)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, mit dem Zelt explizit nicht, aber mit anderen Rundzelten schon. 3 Meter Durchmesser erscheint mir sehr klein wenn man darin schlafen möchte. Durch die starke Rundung stünde das Bett dann mit der eine Kante fast in der Zeltmitte. Der Preis ist schon stattlich, oder? Grüße Cord
 
Aslo 3m rund ist ziemlich klein, wenn man da drin schlafen will. Und der Preis , naja, ne Dackelgarage kostet ähnlich. Die ist aber wohl ein bisschen bequemer, obwohl man ja auch nicht drin stehen kann.
 
Also ich bräuchte es eh nur für mich alleine. Mein Holzbett is ca. 180cm lang. Hättet ihr noch andere Hersteller als Tip? Vom Preis her hätte ich gedacht, dass es für eine Art Speichenradzelt schon ok wäre?!
 
hm...das is schon wirklich etwas eng....oh man... ;( Hätte halt gerne ein Zelt, dass vom Budget her ned sooooo arg teuer is, aber natürlich in meine Zeit rein passt.
 
Schau Dir mal die Zelte vom Podol an, da kriegst Du was in ordentlicher Größe aus sehr gutem und dichtem Material, das auch noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet...
 
Danke an Alle!! Bei Podol war leider nix für mich dabei :( Dann bin ich mal gespannt, was von Sew-Mill bezüglich des Preises zurück kommt... 8) Wollte die "Zelt-Kauf-Aktion" schon noch dieses Jahr hinter mich bringen!
 
Tentorium ist auch ne gute Adresse. Schau mal hier auf Seite 3. Da ist ein solches Zelt aus Leinen mit 3,8 m Durchmesser. Kostet aber 500€... Leinen halt :-|
 
Danke Ulrich! Hab ich schon gesehen. Wollte aber eigentlich kein Kegelzelt, sondern ein Speichenrad... :S Aber das Angebot is schon gut!!
 
Den Boykottaufruf am Ende würde ich entfernen. Sowas könnte in Deutschland ins Auge gehen.
 
Hm...hab zwar schon gehört, dass die mit der Lieferung ned die schnellsten sind, aber solche Sachen geben mit schon etwas zu denken... ?(
 
Macht einen soliden Eindruck auf den ersten Blick und das Marktkalendarium zeigt auf alle Fälle, daß er sich was traut...
 
Also Danke erst mal für all die Antworten!!! :) Hab jetzt ein 4m Speichenradzelt von Matuls erworben. Trotz einiger negativen Kritiken in anderen Foren, kann ich nur sagen, dass die Qualität echt Top ist!! Sauber genäht, Preis / Leistung absolut ok. Lieferzeit waren jetzt 4 Wochen. Es hat den Regentest überstanden und wird am WE in Amerang das erste mal richtig auf Lager aufgebaut :D
 

Neueste Beiträge

Oben