Erste "Gewandung"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Natrius

Active member
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
A-5020 Salzburg
Hallo, nach ewigen Zeiten hier angemeldet und meistens nur still mitgelesen, möchte ich auch mal was zeigen. Und es passt am ehesten noch hier herein. Mein erstlingswerk. Hose aus Wolle in leinwandbindung, Unterhemd aus Leinen in Leinwandbindung, Gugel aussen Wolle innen Leinen, Überwurf ebenfalls aussen Wolle und innen Leinen. Eigentlich alles Leinwandbindung. Mein Verkäufer wusste nicht mal was mit "Diamantköper" oder "Fischgrat" anzufangen. Also mit den bezeichnungen. Mit der erklärung kam er schon weiter.
PICT8339.jpg
PICT8341.jpg
Ich bin nicht wirklich begeister, muss ich selber sagen *g* Bei der Gugel sieht das Futter heraus, das muss ich wohl noch weiter innen mal annähen, damit das nicht mehr passiert. Und bei dem... Überwurf(?) sind die Zipfel zu kurz und zu schmal geworden und dadurch auch der Schlitz zu breit. Sieht komisch aus. Aber da hab ich ohne Probeteil und in 5 Stunden gearbeitet. Wollte ich nur mal so gezeigt haben...
 

Neueste Beiträge

Oben