Testbericht: Schwertscheide zum Schmiedeteufel Schwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinrich, Du machst nix falsch, denn ich würde beim Großhändler alleine für das Leder deutlich mehr als 20 € bezahlen, meine Messerscheide, Rindleder Hals, Bronzedraht genäht liegt ~ bei 25€, nur Leder und Draht, denn die Reste sind nun mal nicht zu verwerten ... Die Messingzwingen vorn und hinten und das Leder waren auch so um den Dreh, owohl mir das ein lieber Bekannter, Neisty, falls den jemand kennt, für fast lau gemacht hat ...
 
Ok, der Testbericht ist durch, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne ein "Was kostet was" Thema im Über den Rest der Welt Bereich erstellen. Ich mach hier mal dicht [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben