Borte gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4116

Well-known member
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Servus, ich hab vor 2-3 Jahren auf einem Adventsmarkt auf Schloß Guteneck (Nabburg/Oberpfalz) bei einer Händlerin ein Stück Borte gekauft. Leider viel zu wenig :whistling: Leider weiß ich den Namen der Händlerin nicht mehr. Ich hab mal ein Bild angehängt. Vieleicht kennt ja wer das Design und weiß, wie die gute Frau heißt hat bzw wo man so eine Borte her bekommet (bräuchte mindestens noch 2m davon) Danke, Tannjew
 

Anhänge

  • P8100007_small.JPG
    P8100007_small.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 54
Hm, dann frag ich mal anders: weiß jemand eine Bezugsquelle für Borten, die man auf einen nordafrikanische Abas (Berber) nähen kann: also vom Stil her entweder verschlungene geometrische Muster oder mit arabischen Schriftzug (im Stile der Tiraz) Da das Ganze nur schön ausschauen muß aber nicht 'A' sein braucht nehm ich auch gerne was Modernes. Danke, Tannjew
 
Hallo Also ich möchte erst einmal sagen es kann ja sein das du das schon kennst oder ob da so was schönes dabei ist wie du da hast weiß ich nicht aber bei Borte fallen mir Buttinette ein oder Bortenshop.de Freut mich wenn ich dir helfen konnte,wenn nicht dann schau ich mal nach was es sonst noch so gibt. Alles Liebe :knuddel
 
:heupf1 Ja, bei Bortenshop ist was dabei, was in die Richtung geht, wie ich mir es vorstelle. Also die alte Borte wieder runtermachen und neue aufnähen. Vielen Dank! Tannjew ps: und wenn jetzt noch jemand erklären kann, wieso der Link bei Google nicht gleich aufgetaucht ist, sondern erst nachdem man die Seite besucht hat ... :wacko:
 
Das freut mich das du fündig geworden bist,dann gutes gelingen. :laola01
 
Nur so am Rande: manchmal muß Mensch einfach nur Glück haben: am Cave Gladium letztes Wochenende war die Händlerin wieder da (http://www.constanze-von-fahneberg.de/) und hatte auch noch soviel der gleichen Borte, daß es nun genau reichen sollte um Schultern/Arme, Kragen und Ärmel zu verzieren. :party02 Grüße, Tannjew
 

Neueste Beiträge

Oben