Dauer der Freischaltung angeben?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mocca

Active member
Registriert
17. Aug. 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
55459
hallöchen lieber admin und liebe mods, könntet ihr bei der anmeldung, wenn es heißt, dass man eine mail zur freischaltung bekommt, nicht erwähnen, dass die freischaltung 2-3 tage dauern kann? dann hat man einen zeitlichen rahmen als neuling und wird nicht ungeduldig oder denkt "oh hab ich etwas unvollständig ausgefüllt/falsch gemacht?". schade finde ich es auch, dass man einige beiträge geleistet haben muss, um bei den "terminen/biete/suche" mitschreiben zu können. ich hab schon gelesen, dass ihr in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit gewerblichen usern gemacht habt. aber es gibt auch neben diesen, die interessierten users, die nun wieder warten müssen, beiträge schreiben MÜSSEN, um z.b. unter terminen anfragen zu können, wer zum welchen markt mitgeht *traurig guckt* mal abgesehen davon aber, finde ich klasse was ihr ehrenamtlich hier leistet :thumbup: und kann mir sehr gut vorstellen, wie viel arbeit dahinter steckt. danke dafür! :) liebe grüße mocca
 
hallöchen lieber admin und liebe mods, könntet ihr bei der anmeldung, wenn es heißt, dass man eine mail zur freischaltung bekommt, nicht erwähnen, dass die freischaltung 2-3 tage dauern kann? dann hat man einen zeitlichen rahmen als neuling und wird nicht ungeduldig oder denkt "oh hab ich etwas unvollständig ausgefüllt/falsch gemacht?". schade finde ich es auch, dass man einige beiträge geleistet haben muss, um bei den "terminen/biete/suche" mitschreiben zu können. ich hab schon gelesen, dass ihr in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit gewerblichen usern gemacht habt. aber es gibt auch neben diesen, die interessierten users, die nun wieder warten müssen, beiträge schreiben MÜSSEN, um z.b. unter terminen anfragen zu können, wer zum welchen markt mitgeht *traurig guckt* mal abgesehen davon aber, finde ich klasse was ihr ehrenamtlich hier leistet :thumbup: und kann mir sehr gut vorstellen, wie viel arbeit dahinter steckt. danke dafür! :)
Hallo mocca, gerade weil wir das hier alle ehrenamtlich machen, neben Beruf und Hobby und Familie, dauert es manchmal ein wenig länger mit der Freischaltung. Eben weil das hier ein Mensch macht und nicht automatisch passiert. Wir können meist erst abends hier rein sehen und sind, gerade durch das Hobby, auch am Wochenende mal unterwegs. Und zur Wartezeit ... man kann eben nicht von vornherein unterscheiden, wer ein interessierter User ist und wer hier nur Werbung machen will. Deshalb haben wir uns für diese Lösung entschieden. :)
 
hallo Lisabeth, danke für deine schnelle antwort. aber ich sage nichts gegen die zeit zur freischaltung, um das forum als mitglied zu nutzen. im gegenteil, ich weiß ja, dass ihr das nebenbei macht und es eben viel zeit kostet. das ist klar. aber, ich schlage vor, dass man dies bereits bei der anmeldung erwähnen könnte. nach dem motto "danke für deine registrierung. die freischaltung könnte bis zu bla bla werktage dauern". dann weiß der neuling eben bescheid ;) grüßchen mocca
 

Neueste Beiträge

Oben