REGENSBURG -Suche Freunde des mittelalterlichen Bogenschiessens und des Reenactment um 1200-1300

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

rittervalentin

Guest
Hallo, ich suche MA-Freunde, die mittelalterliches Bogenschiessen und MA Reenactment auch mit Kampf um 1200-1300 betreiben. Kennt ihr jemanden? Mache seit 10 Jahren Reenactment, versuche alles sehr authentisch zu gestalten, besitze eine komplette Ausrüstung für einen Bogenschützen/Armbrustschützen und einen Adligen um 1250, mit Zelt und kompletter Innenausstattung. Bin ab September in Regensburg als Arzt. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Gruß Valentinus
 
Schön das du gleichgesinnte suchst, aber einmal sollte reichen oder?
 
Kannst ja mal nächstes Jahr erstes Lager bei uns vorbei schauen: Communitas Draconis (Regensburger/Hemauer Gruppe). Taugt´s Dir (und uns), ist´s gut, nette Leute sind jederzeit willkommen, wenn nicht, dann eben nicht. Ansonsten gibt´s einen echt netten Jagdbogenschützenverein in Abensberg, den Wuidn Haufa (mit einem klasse 3D-Parcours). In der Geflickten Trommel schauen auch immer wieder mal Reenactor rein, aber heute leider seltener als früher. An welche Klinik kommst Du denn? Wir haben ja nicht grad wenig hier...
 
Hallo Schau doch einfach mal auf verschiedene Mittelalterfeste vorbei. Die eine oder andere Gruppe könnte bestimmt einen Artz gebrauchen. Wir, die Klosterjäger, sind eine vorwiegend Bogenschützentruppe. Wenn auch nicht so ganz "A". Das nächste Lager haben wir auf der Burg Trausnitz bei Landshut zum Ritter-Fest vom 23.-25. September. Grüße Robert
 
Hallo Schau doch einfach mal auf verschiedene Mittelalterfeste vorbei. Die eine oder andere Gruppe könnte bestimmt einen Artz gebrauchen. Wir, die Klosterjäger, sind eine vorwiegend Bogenschützentruppe. Wenn auch nicht so ganz "A". Das nächste Lager haben wir auf der Burg Trausnitz bei Landshut zum Ritter-Fest vom 23.-25. September. Grüße Robert
Hallo, danke für die Nachricht, den nächsten Termin im September werde ich wohl wegen Umzug nicht schaffen, aber ansonsten würde Ich gern mal Kontakt halten. vieleicht nimmst du mich ins CC Deiner Gruppe? Lg -Valentin
 
cc... Carbon Copy ist die Zeile "Kopie an..." in den Kopfzeilen (Header)...also: Er möchte in Euren/Deinen mailverteiler aufgenommen werden.
 

Similar threads

R
Antworten
10
Aufrufe
535
A

Neueste Beiträge

Oben