Sehr gute Bezugsquelle für Kräuter usw

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
Wer eine gut sortierte Bezugsquelle für Kräuter und Duftpflanzen sucht, auch alte, kann ich "Rühlemann's" sehr empfehlen: www Kundryn läßt grüßen
 
Mittgard hat auch eine große Auswahl an Kräutern, Arzneikräuter und Ansatzkräuter alles dabei.
 
Vielen Dank für den Tip! Kann man immer gebrauchen. Rühlemann hat lebende Pflanzen.
 
Ich hab schon gesehen. Bieten auch Weinstöcke an. Mal meinem Opa zeigen, evtl. kann ich ihn überzeugen, dass er mir einen Teil seines Gartens überlässt, für ein paar Weinstöcke und Kräuter. Da würde ich bei Rühlemann dann direkt mal eine kleine Shopping-Tour machen.
 
Ich hab schon gut eingekauft: u.a. die mittelalterliche Apothekerrose. Sie ist zwar noch klein, hat aber total viele Knospen bekommen. Die Pflanzen, die verschickt werden, sind stark und robust-natürlich gewachsen und nicht künstlich schnell hochgezogen und dadurch empfindlich.
 
Herrlich....da werde ich doch gleich mal was für den geplanten Färbegarten auf unserer Koppel einkaufen.
 

Neueste Beiträge

Oben