Germanisches Messer aus dem Vimose

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

FLAVIVS

Guest
Eigentlich bin ich ja Römer, jedenfalls in meiner Darstellung, aber hier musste ich einfach fremdgehen! Ich gebe zu, dass ich mich hierfür schäme! ;(
 

Anhänge

  • P1020632 - Kopie (3).JPG
    P1020632 - Kopie (3).JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 165
ach Du elender Schuft... stell hier doch nicht imer so lecker Messer rein, für Leute die nen Klingenfetisch haben :thumbsup:
 
Hallo Timm! Die Nuten habe ich mit einem kleinen Stichel eingezogen. Da muß ich noch ei bisschen üben, damit es besser wird. 8| Hallo gulfaxi ! :D Ich kann nix dafür! Beschwere dich bei den alten Germanen, ich kopiere nur!
 
Schönes Messer. Ich hab deine anderen Sachen auch angeschaut, gefällt mir!!! Kannst du ein paar Daten geben? Stahl, Länge...usw Gruß Hugh
 
Wo ist der olle Römer? Wo ist der olle Römer? Ich schneid´ ihm die Ohren ab! :wiki1 Nagut, wer solch schöne Dinge im Angebot hat wird verschont :D !!!
 
:D Lügner :D gib doch zu das dir das ganze germanische Zeug gefällt ;) Wie eh schon per Mail gesagt, bin immer schwer von deinen Werken beeindruckt :thumbup:
 
Hallo Martin, echt ne fiese Sache ... erst die tauschierte Gürtelgarnitur von Nina und dann Dein Messer ... ich sollte nicht so oft in Foren gucken, dann werden auch keine Begehrlichkeiten geweckt. Feine Arbeit mal wieder! Bis denn Thorsten
 
Thorsten hat völlig Recht :D Da bekommt man ja Sabberanfälle. Sehr schönes Teil !
 
:D Lügner :D gib doch zu das dir das ganze germanische Zeug gefällt ;) Wie eh schon per Mail gesagt, bin immer schwer von deinen Werken beeindruckt :thumbup:
Da hast Du mich eiskalt erwischt! :keule1 Das ich das als alter Römling zugeben muss ist eine Schande! :heul Die germanischen Sachen sind irgendwie feiner und nicht so plump, eben mit viel Liebe zum Detail! :upsUPPS! Ich hab nix gesagt!
 
Eins habe ich noch! Auch aus dem Vimose!
 

Anhänge

  • P1010937 - Kopie.JPG
    P1010937 - Kopie.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 113
:schock1 Das gefällt mir noch viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du dich jetzt doch entscheiden solltest Germane zu werden, würden wir das ausnahmsweise mal durchgehen lassen! :D
 
:heul ISCH WILL NISCH GERMANE WERDEN! :heul Aber im Ernst! Bei diesen Sachen könnte selbst ich schwach werden! ;(
 
Martin, du wärst sicherlich ein guter Germane:
picture-0009.jpg
 
:helpNEE ISCH WILL NISCH! :heul Wenn aber doch, dann nur als Bauer! Ich hätte gerne ein kleines Germanenhäuschen mit Fieh drin! In dem Fall ist mir das Römische zu teuer und zu aufwendig!!
 
Hallo Ulrich! Schönes Bild von mir! Das römische Messer hat dich doch etwas beeinruckt oder warum hast Du es sonst fotografiert? :D
 

Neueste Beiträge

Oben