Nicht historisch korrekt, aber ein Must have für Whiskyfans;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da mal einen Tip: Suche den aktuellen Maximum Peat No.5, darin steckt ein 13 Jahre alter Ardbeg.
 
Ich hab jetzt erstmal einen (immer besser werdenden) Loch Lomond ohne Altersangabe und einen Lagavulin 16y.o. offen, die reichen erstmal.
 
Da ich mit Whisky auch ein wenig handel, kannst Dich ja bei Bedarf melden;-)
 
Habe hier seit Ewigkeiten so ne Flasche "House of Lords" oder so ähnlich stehen .... taugt das was? Ich bin mehr der Rotwein Fan .. ja auch als Franke mag man was anderes als Bier :D
 
Wiskey-Kenner unter sich ... als Jacky-Cola-Fan ernte ich da sicher nur ein müdes lächeln ... ... hatte im übrigen über die Weihnachtsfeiertage eine Flasche Canadischen Wiskey ( irgendwas mit Wolf ) vernichtet, der war lecker, schon zart und weich im Abgang ... :zunge Ein Kollege trinkt immer Speyburn , ich weiss aber nicht, ob er hält, was der Name verspricht ... brennt der wirklich so schön im Hals wenn man ihn wieder rausspe ... ?
 
du wirst lachen, ich hab schon welche für acht flaschen gebaut. sind befüllt immer noch tragbar;)
 

Neueste Beiträge

Oben