Mittelalterladen Mainz im neuen Gewand!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben, damit ihr mal seht was ich die ganze Zeit getrieben habe, könnt ihr euch mal meinen neuen Online-Shop ansehen ;) Es ist noch nicht alles zu 100% fertig aber das dürfte nicht auffallen und bedeutet auch keine Einschränkung! Ich habe erstens auf ein neues Shop-System umgestellt weil dieses auf einem aktuelleren Stand ist und ich dort auch viel mehr Möglichkeiten habe meinen Kunden einen gewissen Service zu bieten! Außerdem blieb mir dabei nichts anderes übrig als endlich mal mein Design der Seite zu überarbeiten :D Ihr findet den Shop unter www.mittelalterladen-mainz.de LG Tom
 
Dein neuer Laden gefällt mir gut,hast dir echt viel mühe gegeben. Tyro ;)
 
Sollte mal wieder etwas kaufen... Bin nur leider etwas in den roten Zahlen... Wa alaikum as-Salam,
 
Hübsch geworden! Allerdings kann man die Kommentare in orange ,zb. bei den Beinwickeln sehr schlecht lesen... ich find immer was zum meckern :p
 
Viel zu bunt und unübersichtlich. Und alles viel zu teuer.... X( nee... Scherz. :D Gut geworden. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch. Übrigens ein interessantes Banner zum Mittelalterforum. Da sollte ich das auf meiner HP auch mal austauschen, was?
 
Supertoll geworden werde bestimmt in den nächsten Tagen was bestellen. Gibt es auch Prozente ? Gruß merlina :)
 
Ich kenn dann also nur deinen neuen Shop. Aber das Telefonat war in meinen Augen erfolgreich, denn so ist der Kontakt viel angenehmer. Der Shop ist übersichtlich und nicht so vollgestopft wie viele andere. :thumbsup:
 
...vielen Dank für das Lob!
Hübsch geworden! Allerdings kann man die Kommentare in orange ,zb. bei den Beinwickeln sehr schlecht lesen... ich find immer was zum meckern :p
...ja Simone, dass ist noch aus dem alten Design. Wird aber auch noch geändert ;)
Supertoll geworden werde bestimmt in den nächsten Tagen was bestellen. Gibt es auch Prozente ? Gruß merlina :)
...schau mal auf der Portalseite, der zweite Kasten von oben in der Mitte :D VG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben