Musik für Homepage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reik der Seelenfänger

Active member
Registriert
01. Nov. 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
76227 Karlsruhe
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Seid gegrüßt ihr edlen Spieleit Suche auf diesem Wege Hintergrundmusik für meine hp. Sie sollte Gema und Gvl frei sein. Stelle mir das so vor als kostenlose Plattform . Also wenn jemand Interesse hat bitte mir einfach ein PN schicken. Reik der Seelenfänger [/font]
 
Moin Reik, ist zugegebener Maßen :eek:ff1 , möchte es aber doch los werden: Ich persönlich empfinde HPs mit Hintergrundmusik als ausgesprochen störend und aufdringlich. Die kollidiert nämlich entweder mit der Musik die ich selber gerade (gewollt) laufen habe oder sie zerschneidet die von mir gewählte Stille unerwartet und ungefragt. Meine Assoziationen damit sind auch dementsprechend negativ, so dass ich zügig wegklicke. Nichts für ungut, aber evtl. hilft dir meine Einschätzung ja auch bei der Findung. Gruß, Timm
 
Wenn es denn etwas unaufdringlichere Lautenklänge sein dürfen, kann ich Dir helfen - schau mal auf meinem Youtube-Kanal. Vielleicht so in der Art, wie die "Estampie" (dort auf der Reisegitarre gespielt, ginge aber auch auf Laute), oder jede denkbare andere mittelalterliche Melodie...
 
Ich gebe Timm bezüglich irgendwelchen Hintergrundklängen auf Webseiten in allen Punkten recht. Laß es doch bitte sein, lieber Reik. Deine auf Wordpress basierende Seite ist doch gut so wie sie ist. Was willst Du da bei Deinen schönen Photos noch mit irgendwelchen störenden Klängen? Außerdem empfinde ich solche Webseiten, welche mit Hintergrundmusik daherkommen, ziemlich unprofessionell und nervtötend :kopfwand.
 
Ich stimme Aonghus und Timm zu, auf deiner Seite Popen keine Werbebanner auf oder kreischt ein Werbevideo entgegen. Also eine Seite die man sich gerne in Ruhe ansieht, warum dies mit Musik unterbrechen ? Den Besucher sollen doch deine Bilder gefallen, nicht dein Musikgeschmack, oder.
 
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Erstmals Danke für eure ehrlichen Antworten. Habe mich gerade mal bei meinem Provider erkundigt wegen sogenannter Hintergrundmusik. Er findet auch das es sehr störend wirkt. Außerdem ist das auch so garnicht einfach umzusetzten. Aber näher möchte ich da nicht ins Detail gehen. Also hiermit bleibt meine HP Werbe- und Musik frei. Reik der Seelenfänger P.S Den Thread kann man gerne schliessen. [/font]
 
...und das kleine Teufelchen flüstert... "Tu es, bau doch Musik in die HP... Tu es, tu es!!!!" 8o
 
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] Definitiv nicht. Trotzdem Danke für den Tip. [/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'] Reik der Seelenfänger [/font]
 

Neueste Beiträge

Oben