ich Habe Gewissermaßen einen Schuh tick!?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

von eulenstein

Guest
Seyd gegrüßt, Wenn ihr euch mein Bild anseht, welches Schuhwerk entfielt ihr mir, denn ich habe mir überlegt mir Festes Schuhwerk zu zulegen. nun stellt sich mir die Frage, was tun damit es nicht zu albern aus sieht, da es ja auch Farblich Passen soll, ich werde Selbst verständlich die Wadenwickel dazu Ablegen, DANKE!
 
Nun ja Ich stelle im Prinzip mich selber dar, Nichts bestimmtes es soll einfach nur irgend wo ins Bild passen, rein Phantastisch denke ich
 
Hallo, von eulenstein! Könntest du möglicherweise ein etwas größeres Bild hier reinstellen? Ich hab z.B. gar nicht erkannt, dass du Wadenwickel trägst! ;) Möchtest du dir deine Schuhe fertig kaufen, maßanfertigen lassen oder selbst nähen? Sollen es Stiefel sein oder eher knöchelhohe Schuhe? Mit einer Ledersohle oder tut es auch eine moderne Gummisohle? Welche Farbe haben denn deine anderen Sachen, also Gürtel, Taschen o.ä.? Vielleicht kannst du dich ja daran orientieren? Sollen deine Schuhe mit Schnalle, zum Binden oder zum Schlupfen sein? Vielleicht hilft dir so ein Fragenkatalog ja ein bisschen weiter ^^ Im Endeffekt müssen die Schuhe natürlich vor allem dir selbst gefallen (und passen...), daher kann dir niemand die letzte Entscheidung darüber abnehmen.... Grüßle, Pip
 
Auch bei Schuhen findet man unterschiedliche Zeiteinteilungen. Und Preisspannen. Ich persönlich bin bisher mit den Schuhen von CP immer gut gefahren (bzw. gelaufen). Mein Lieblingspaar geht mit mir nun schon in die 4. Saison (und das bei mind 10-12 Lagern + diversen Tagesbesuchen). Die Qualität ist gut, der Preis akzeptabel. Man darf nicht immer auf den "A"-Faktor schauen, dann geht es. Bei Wadenwickel kannst Du zumindest mit Schuhen nach Haithabu-Funden nihct viel falsch machen.
 
Hallo, nun ich habe leider Im Moment kein Größeres Bild, Sorry, doch nehmen wir einmal an ich würde die Wadenwickel weck lasen. Ich würde mir fertige Schuhe/ Stiefel kaufen, mit einer Moderneren Sohle, ich Gehe allerdings davon aus, das Stiefel besser dazu passen, doch ich denke ich habe schon eine Idee, so geht es mir jedes mal, wenn ich mir Hilfe holen möchte, finde ich in genau diesem Moment selbst eine Lösung Ich danke euch! :thumbsup:
 
Hallo Ich habe jetzt die Lösung für mein Problem, mit der bin ich eigentlich recht zu frieden, ich möchte versuchen es kurz zu erklären, ich habe bereits eine Schwarze Gugel Dazu trage ich wie auch auf dem Foto die Braune Tunika und dazu passend werde ich mir Schwarze Schnürstiefel besorgen, ich denke so Müßte es gehen, Ich danke euch für eure Tips und sobald ich es zusammen habe, werde ich ein Foto hier einbringen, Könnt mir ja dann sagen ob es euch gefällt! DANKE ;)
 

Neueste Beiträge

Oben