Kleinanzeigenmarkt und Termine! / Termine keine Rechte?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kelbor-Hal Gureod

Active member
Registriert
31. Dez. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
24214 Altwittenbek
Moin moin, es scheint, als würde mir für die Unterrubrik Termine im Bereich Kleinanzeigenmarkt und Termine! die nötigen Rechte fehlen, um dort zu posten. Ist dies so gewollt? greetz Kelbor
 
Ja, ist so gewollt. Steht glaub auch irgendwo im Guide oder den Forenregeln mit drin, dass bestimmte Bereiche erst ab einer gewissen Aktivität beschreibbar sind. Damit soll verhindert werden, dass einer sich anmeldet, irgendwelche Werbung oder so ablässt und dann ward er nie mehr gesehen. Ich weiss auch nichtmehr, wieviele Beiträge es genau waren, aber irgendwann gehts dann.
 
Ich weiss auch nichtmehr, wieviele Beiträge es genau waren, aber irgendwann gehts dann.
Weiß jemand ab wie vielen Beiträgen genau man einen Termin posten kann? Ich hätte gerne den Schrannenfest Schrobenhausen-Termin bekannt gegeben. Mit diesem Post hier habe ich aber erst 10 Beiträge. Edit: doch keine 10 Beiträge. Ich hatte vor diesem Post 9 Beiträge und jetzt immer noch :huh:
 
Ich weiss auch nichtmehr, wieviele Beiträge es genau waren, aber irgendwann gehts dann.
Weiß jemand ab wie vielen Beiträgen genau man einen Termin posten kann? Ich hätte gerne den Schrannenfest Schrobenhausen-Termin bekannt gegeben. Mit diesem Post hier habe ich aber erst 10 Beiträge. Edit: doch keine 10 Beiträge. Ich hatte vor diesem Post 9 Beiträge und jetzt immer noch :huh:
Zum ersten keine Ahnung und zum zweiten das ist so gewollt. Der Zähler ist in diesem Bereich aus. greetz Kelbor-Hal Gureod
 
mhhh... ja ich wollte hier eigentlich auch meine ausrüstung verkaufen. geht wohl als neuling nicht.. schade :(
 

Neueste Beiträge

Oben